Kulturhunger
Ein Ort für Kultur und LebensArt

Hey what's up?

Hier findest du unsere nächsten Veranstaltungen und Kurse

Veranstaltungen in der Pumpi


Damm Tanz

Datum:30.10.2021
23:00

Sheesh....
...krächzt es vom Damm her.
Wann haben wir hier das letzte Mal unbeschwert durch die Nacht getanzt als gäbe es keinen Morgen? Wir mögen uns beim besten Willen nicht erinnern. Es scheint so, als habe sich in der Zwischenzeit vieles angehäuft und vor uns aufgetürmt um uns die Sicht zu versperren.
✨ Lasst uns also was dagegen tun. Es wird Zeit die verstaubten Tanzschuhe und das Ravergewand aus dem Schrank zu klauben und zu feiern. Wir erklimmen gemeinsam den Damm! ✨
Die Crew rund um Kulturhunger laden einmalig zum munteren Herbsturnen in der Alten Industriehalle PUMPE. Wir tanzen zum Takt der fallenden Blätter und vergessen so manche Alltagssorgen.
Die Crew der träff-Bar sorgt dafür, dass keine Kehle trocken bleibt.
Mit im Gepäck offerieren wir euch drei bekannte Nachtkäuze aus Zürich, die euch den Weg auf den Damm weisen...
Mucke: von Minimal/House bis zu Techno

***LINE-UP:***
TANKWART (ZH)
https://soundcloud.com/dj-tankwart

QEBEQ (ZH)
https://soundcloud.com/QEBEQ

Quitim (ZH)
https://soundcloud.com/quitim

Visuals by Pixelpunx (AG)
http://pixelpunx.video/

Eintritt ist frei (Kollekte), ihr könnt aber gerne an der Bar und am Foodstand die Münzen klimpern lassen.
Wir sind leider gezwungen eine Eingangskontrolle zu machen, da für Veranstaltungen die 3G Regel gilt.

WICHTIG!!
Für Freunde und Freundes-Freunden.
Die Fete ist halb-privat im Anschluss an den offiziellen Kulturbrugg-Event. Wenn du dabei sein willst, drück auf teilnehmen.
✨Kommet leise, lasset euch überraschen und bleibet lange.✨



Zurück zur Übersicht



"träff"-Bar

Immer am ersten Donnerstag im Monat ist unsere Bar und Atelier für Mitglieder und interessierte Personen geöffnet.
Es gibt ein Angebot an Getränken, Billiard, eine gemütliche Bar und die Möglichkeit mit anderen über Ideen ins Gespräch zu kommen.
Wir freuen uns auf dein Kommen!

Öffnungszeiten - jeden ersten Do im Monat

Donnerstag
18:0022:00


 
 
 
E-Mail
Karte